Der Premium-Feed geht online

Großartige Neuigkeiten für alle die noch mehr Kack & Sach wollen: Unser Premium-Feed ist ab sofort online. Alle Hörer, die uns auf der Crowdfunding-Plattform PATREON mit monatlich mindestens 5$ unterstützen, bekommen Zugriff auf die dort bereitgestellten Folgen. Wir planen jede Menge spannende Inhalte und Formate dafür.

 

“Die Stuhlprobe”
In diesem knallharten Quizformat fordern wir uns gegenseitig heraus. In jeder Folge penetrieren wir uns mit ultra-schweren Fragen aus jeweils einer eher nerdigen und einer alltäglichen Kategorie. Die erste Folge dreht sich um das Thema Essen und um Star Wars.

 

“Schrott und die Welt”
Bei diesem Format wird ein Stichwort in den Ring geworfen, und die Kack- & Sachverständigen diskutieren darüber. Es kann sich dabei um eine völlige banale und alltägliche Sache handeln, wie in der ersten Folge das Thema “Lieferservice”, es kann aber auch in eine absurde oder schlüpfrige Richtung gehen.

 

Außerdem planen wir noch weitere spannende Premium-Formate. Ausschnitte der beiden ersten Folgen gibt es in unsere aktuellen Folge zu hören.

Hier geht es zu unserer PATREON-SEITE.