Frohe Weihnachten und ein kack- & sachliches neues Jahr!

fb-gruss

 

Wir ziehen ein Fazit: Über 50.000 Aufrufe seit dem Start der “Kack & Sachgeschichten” im Sommer, allein 20.000 davon im letzten Monat, regelmäßig iTunes Top10 (Kategorie TV & Film) und viele, viele begeisterte Hörer und Fans. Wir bedanken uns bei allen, die uns in unserem Geburtsjahr entdeckt, gehört, unterstützt haben.

Unser am 18. Dezember erschienenes Weihnachts-Special war die letzte Folge des Jahres. Wir gehen in eine kleine Pause, kommen dann Anfang Januar aber mit noch mehr Power und noch professioneller zurück. Wir planen im neuen Jahr u.a. unsere Live-Streams weiter auszubauen, wieder spannende Gäste zu organisieren und wir bemühen uns den wöchentlichen Rhythmus der Folgen weiter aufrecht zu erhalten. Es wird auch ein Wiedersehen mit Andy und Fab aus dem Sci-Fi HQ geben und noch viel, viel mehr.

Habt ein tolles Fest. Lasst euch gut beschenken. Empfehlt uns unterm Christbaum. Feiert gut! Entspannt euch! Macht was ihr wollt! 🙂

Die Kack & Sachgeschichten wünschen:
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES NEUES JAHR.