Premium-Feed ab 3$

Eine gute Nachricht Freunde: Wir haben uns dazu entschlossen, unseren exklusiven Premium-Feed ab sofort nicht mehr für 5$ sondern für monatlich 3$ anzubieten. Wir bieten diesen Service auch weiterhin über die Crowdfunding-Plattform PATREON an.

Hintergrund ist der Folgende: Unser bisheriges Bemühen das Projekt mit finanziellen Mitteln durch unsere PATREON-Seite zu unterstützen war sehr erfolgreich. Innerhalb eines halben Jahres konnten wir uns neues, professionelles Aufnahme-Equipment leisten und so die Qualität der Podcast Folgen deutlich verbessern. Damit ist die erste und wichtigste Investition getätigt. Wir haben zwar noch ein paar Anschaffungen und Projekte in Planung, sind für den Anfang aber erstmal sehr gut versorgt. In nächster Zeit möchten wir vor allem eins: Noch mehr Premium-Hörer. Daher die Reduzierung auf 3$. Viel Spaß beim Hören und Staunen! 🙂