Überraschung! Der Shop geht online.

Ihr habt gesagt, ihr wollt es unbedingt – und wir geben es euch!

In Zusammenarbeit mit Spreadshirt eröffnen wir hiermit den offiziellen Kack & Sach Shop. Shirts, Girlys, Hoodys und mehr im Kacki-Design, darauf hat die Welt gewartet. Ein Kauf in diesem Online-Shop setzt Glückshormone frei und das gleich doppelt: Ihr teilt der Welt mit, dass ihr den besten Podcast aller zeiten hört und zu den Coolen gehört, außerdem unterstützt ihr uns finanziell, da wir am Erlös natürlich beteiligt werden.

Nachtrag:
Wir haben den Shop mittlerweile wieder aus  dem Netz genommen, da wir mit der Qualität und d en Preisen bei Spreadshirt nicht zufrieden waren. Deswegen gibt es im Moment leider keinen Kack & Sach Merch zu kaufen. Haltet aber die Augen und Ohren auf, ob wir vielleicht nicht mal bei euch in der Nähe sind und ein paar Shirts mitbringen. 😉