HANDVERGNÜGEN – DER PODCAST FÜR WICHSER


 

Geschichten übers Wichsen. Mal Lustig, mal absurd, gerne auch mal lehrreich. Handvergnügen ist der erste Sex-Podcast, der sich nur an Solisten wendet.

Hören könnt ihr den Tochter-Podcast der Kack & Sachgeschichten bei Spotify und in allen gängigen Podcast-Apps.

 

Hören bei SPOTIFY:
https://open.spotify.com/show/0xxvxazV4WtAA9NJntcXRw

 

Hören bei APPLE PODCASTS:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1518536238

 

Hören im BROWSER:
https://handvergnuegen.podigee.io/feed/mp3

 

 

 

 

DEINE NACHRICHT AN HANDVERGNÜGEN

Wir wollen dein Feedback! Hast du etwas schlaues oder witziges zu einem unserer Themen beizutragen? Hast du vielleicht eine interessante persönliche Wichs-Geschichte zu erzählen? Her damit!

Ausgesuchte Zuschriften lesen wir im Podcast vor.  Selbstverständlich behandeln wir deine Informationen streng vertraulich. Auf Wunsch auch komplett anonym, sollten wir die Nachricht für die Show auswählen. In dem Fall einfach die Checkbox “Ich möchte anonym bleiben” anklicken.

Wir freuen uns auf eure Wichs-Geschichten.