Wir sind jetzt Vollzeit-Podcaster!!!

Im Sommer 2016 begann alles als Hobbyprojekt am Esstisch. Fünf Jahre später können wir euch jetzt mitteilen: WIR SIND ENDLICH VOLLZEIT!

In den vergangenen Jahren wurden wir nicht müde, euch und uns selbst dieses Ziel vor Augen zu halten. Und jetzt ist es passiert. Tobi, Richard und Fred haben vor der Sommerpause heimlich ihre alten Jobs gekündigt und sind seit dem 1. September 2021 offiziell Vollzeit-Profi-Podcaster.

Wie wir das geschafft haben? Natürlich nur durch die tolle Unterstützung unserer Hörer und Hörerinnen auf dem Crowdfunding Portal Steady. Hier können Liebhaber des Projekts ab 3 EUR monatlich den Premiumkanal der Kackis hören. Mittlerweile werden wir dort von über 4000 tollen Menschen unterstützt – und das, Stand heute, mit über 15.000 EUR im Monat.

 

Was sich damit konkret ändert:

  • Wir kehren zum wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus zurück. Ab sofort erscheint jede Woche eine neue Kack & Sachgeschichte im kostenlosen Podcast-Feed
  • Der Release-Tag wird auf den Montag gelegt. Jeden Montag neuer Shit!
  • Im Premium Kanal erscheinen jetzt deutlich regelmäßiger neue Folgen
  • Wir streamen regelmäßiger auf Twitch. Jeden Mittwoch ab 19:00 und jeden Freitag ab 14:00.

 

Hier kannst du die Kackis unterstützen und den Premium Kanal hören:
https://steady.fm/kackundsach

 

Danke, danke, danke an alle die mitgeholfen haben.
Wir arbeiten auch weiter daran, dass dieser Podcast zu einem besseren Örtchen wird.