Kack & Sach Premium

Bei STEADY haben Hörer die Möglichkeit, das Projekt finanziell zu unterstützen. Wenn ihr monatlich mindestens 3€ in den Topf schmeißt, kommt ihr in den Genuss unseres Premium-Kanals mit zusätzlichen Inhalten.

 

Über 100 Folgen unterschiedlichster Formate warten dort bereits auf euch.

 

Der Premium Kanal kann im Browser oder auch in allen gängigen Podcast-Apps via Smartphone gehört werden. Nach der Anmeldung bekommt ihr dafür einen privaten RSS-Link, der sich bequem per Copy-Paste in eure Podcast-App einfügen lässt.

 

http://www.steady.fm/kackundsach

(Wichtig: Unser Steady Premium Kanal ist identisch zum selbigen auf Patreon. Der Vorteil bei Steady: Zahlung in Euro und die Möglichkeit zum Bankeinzug.) 

 

 


Wie komme ich an den Premium Link?
Video Anleitung:

 


 

 

 

 


 

FAQ & Troubleshooting:

Was mache ich, wenn ich meinen Premium-Link nicht mehr weiß und die Email von STEADY nicht mehr finde?

Logge dich einfach bei STEADY ein. Öffne oben rechts das Drop-Down-Menü und gehe zu “Mitgliedschaften”. Jetzt siehst du den lieben Kacki und kannst hier wieder auf “Abonnieren” klicken.

 

Wie füge ich den Premium-Link in die Podcast-App meiner Wahl ein?
http://medium.com/@joshmuccio/how-to-manually-add-a-rss-feed-to-your-podcast-app-on-desktop-ios-android-478d197a3770

 

Kann ich die Premium Folgen auch im Browser bzw. am PC hören?

Ja. Wenn du uns mit mind. 3$ monatlich unterstützt, kannst du alle Premium Folgen auch hier auf unserer Patreon-Seite hören. ​

 

Kann ich den Premium Kanal auch in der SPOTIFY App hören?

​Leider nein. Spotify ist ein geschlossenes System und lässt momentan keine Integration von Feeds für einzelne User zu. Es gibt aber jede Menge sehr gute Podcast-Apps mit denen du unseren Premium Kanal hören kannst:
http://medium.com/@joshmuccio/how-to-manually-add-a-rss-feed-to-your-podcast-app-on-desktop-ios-android-478d197a3770