Crowdfunding: 10K Goal geknackt!!!

Es ist geschehen. Nach rund 4 Jahren harter Arbeit und dank einer fantastischen Community haben wir unser großes Ziel erreicht: 10.000 EUR monatliche Unterstützung durch euch auf der Crowdfunding Plattform STEADY.

Seit Februar 2017 können alle Hörer die uns monatlich mit mind. 3 EUR versorgen unseren Premium Kanal mit Zusatzinhalten hören. Damals hatten wir angekündigt, beim Erreichen der 10K in den beruflichen Vollzeit-Podcast-Wahnsinn zu wechseln. Wie bereits angekündigt mussten wir die mit diesem Ziel verknüpfte Zahl in der Zwischenzeit etwas nach oben korrigieren, trotzdem ist dies für uns ein großer Meilenstein. Wir zünden die nächste Raketenstufe. Was genau das Goal für uns bedeutet, was euch in der Zukunft erwartet und wie es weiter geht erfahrt ihr in den nächsten Tagen in einer speziellen HOSE RUNTER Folge.

Vielen Dank an alle die sich in den letzten Jahren an unserem Projekt beteiligt haben und es zu dem gemacht haben was es ist: Einfach kacktastisch geil!

Fred, Richard und Tobi sagen DANKE.
Das ist der Weg…