Handvergnügen ist da!

Neben den Kack & Sachgeschichten veröffentlichen wir ab sofort einen zweiten Podcast Channel. HANDVERGNÜGEN ist der erste Sex-Podcast der sich nur an Solisten richtet.

Hören könnt ihr Handvergnügen ab sofort überall wo es Podcasts gibt.

 

Hören bei SPOTIFY:
https://open.spotify.com/show/0xxvxazV4WtAA9NJntcXRw

 

Hören bei APPLE PODCASTS:
https://podcasts.apple.com/podcast/id1518536238

 

Hören im BROWSER:
https://handvergnuegen.podigee.io/feed/mp3

 

Die Idee zur Show wurde im Herbst 2018 in Kack & Sach Folge #089 geboren und war zunächst nicht mehr als ein Running-Gag. Nach zahlreichen Nachfragen und nachdem der Plan  einige Zeit zum “Reifen” hatte, haben wir uns jetzt entschieden, Handvergnügen Realität werden zu lassen.

 

In kurzen Folgen (max. 30 Minuten) präsentieren wir euch ab sofort lustige, skurrile, manchmal auch lehrreiche Geschichten übers Hand anlegen . Hörer sind (wie immer bei uns) dazu aufgerufen, ihre eigenen Wichs-Erfahrungen beizutragen. Meldet euch hierfür einfach über das Kontaktformular auf unserer Website.