Kack & Sach Premium ab sofort auch bei STEADY

Ab sofort, könnt ihr uns finanziell unterstützen, den Premium Kanal hören – und das in EURO und per Banklastschrift. Möglich ist das beim deutschen Crowdfunding Dienst STEADY.

 

STEADY bietet für euch im Prinzip denselben Service an wie PATREON, wo wir bereits sehr erfolgreich vertreten sind. Ihr spendet uns Geld, habt dafür ein sehr gutes Gefühl und könnt unseren Premium Kanal hören. Hier gibt es zusätzlich zu unserem Standart Podcast Kanal noch mehr alberne Inhalte mit spannenden Sonderformaten.

 

WICHTIG: Der Premium Kanal bei STEADY ist identisch zu dem bei PATREON. Wir werden außerdem beide Dienste parallel nebeneinander laufen lassen. Es gibt für alle PATREON Unterstützer erstmal keinen zwingenden Grund zu wechseln. Ganz entspannt!

 

Wer neu dazu kommt, den laden wir aber dazu ein, uns bei STEADY zu unterstützen. Für uns selbst hat STEADY den Vorteil, dass wir nicht mehr vom Dollarkurs abhängig sind und schnellen, deutschsprachigen Support bekommen. Außerdem möchten wir lieber mit einem aufstrebenden deutschen Unternehmen zusammen arbeiten, dass uns als Creator ernst nimmt – als mit einer riesigen US Plattform, wo wir nur einer von Tausend Channels sind.

 

Unsere Seite bei STEADY:
http://steadyhq.com/de/kackundsach 
Hier findet ihr auch eine 3 Schritt-Anleitung zum Premium Kanal sowie ein kleines FAQ zum selbigen.

 

Da auch für uns die Nutzung der Plattform neu ist, lasst uns gerne wissen wie es euch gefällt! Sagt uns, was ihr gut findet, teilt es uns auch unbedingt mit, wenn euch etwas mißfällt. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular.