KOTUMENTATION – Film über unsere erste Livetour

Wie versprochen, ein schönes Bonbon für alle unsere Steady Unterstützer: Die KOTUMENTATION. In vielen Stunden scheißtreibender Arbeit, hat Tobi eine Film über unsere erste Podcast-Livetour erstellt.

Über zwei Jahre waren wir Kackis unterwegs und bestuhlten insgesamt 26 Locations in ganz Deutschland. In dieser Doku in Spielfilmlänge bekommt ihr einen intimen Einblick in das Leben on the road, und erlebt viele spannende Momente dieses Abenteuers hautnah mit uns.

Wir werden den Film zu einem späteren Zeitpunkt für alle veröffentlichen, im Moment ist er aber noch Steady Exklusiv. Gebt den Link zum Video gerne an enge Freunde weiter, wir bitten aber darum, ihn NICHT zu veröffentlichen!

Viel Spaß, eure Kackis: Richard, Tobi und Fred

 

Schauen könnt ihr die KOTUMENTATION hier:
https://steadyhq.com/de/kackundsach/posts/d742dac6-19e2-4b3b-bdcf-ec351f13f66b