Podcastpreis & Hörertreffen in Essen

Wir sind für den Podcastpreis 2019 nominiert und werden bei der Preisverleihung am 29. März in Essen auch anwesend sein. Leider sind die Tickets dafür schon restlov ausverkauft. Falls es kurzfristig doch noch Resttickets gibt dann vermutlich hier:
https://www.facebook.com/Podcastverein/

oder direkt hier:
https://www.eventbrite.de/e/podcastpreis-2019-preisverleihung-tickets-55109291374?fbclid=IwAR3LvT5HhIPdDBm16ldhqoCXsTqcN2v701ejLWmCYwl1LhF7rZUOQ7MkHZ0 

Am Abend danach, am 30.03.2019 findet in der selben Location, dem Unperfekthaus in Essen das öffentliche Hörertreffen des Podcamp statt. Auch hier werden wir zugegen sein und laden alle Hörer dazu ein mit uns ein Bierchen zu trinken. Der Eintritt kostet 7,90 € (inkl. Softdrink Flat), eine Voranmeldung ist nicht nötig. Alle Infos dazu auch im entsprechenden FB Event:
https://www.facebook.com/events/456074334897629/