Wichtig: Wir löschen Patreon, kommt zu Steady!

Liebe Kack & Sach Unterstützer,

Furz und knapp:
Wir löschen Patreon zum 1. Juli.
Kommt bitte alle zu Steady!

 

Wir hatten uns im Podcast und auch in Livestreams bereits dazu geäußert, dass wir den Premium-Kanal ebenfalls beim deutschen Dienst STEADY anbieten – und wir dort bessere Konditionen als beim amerikanischen PATREON bekommen. Die beiden Plattformen liefen jetzt knapp ein Jahr parallel zueinander und wir gehen jetzt den nächsten Schritt.

 

Ab dem 1. Februar werden bei PATREON neue Premium Folgen nur noch für Unterstützer ab 5 $ gepostet. Alte Folgen könnt ihr zu diesem Zeitpunkt noch hören.

 

Wir werden am 01. Juli dann unsere Aktivitäten bei Patreon komplett einstellen. Der Premium-Kanal wird dort an diesem Tag gelöscht. Ihr habt also noch 6 Monate Zeit um zu Steady zu wechseln. Wir hoffen, ihr empfindet das als fair und habt dadurch keine zu großen Unannehmlichkeiten.

 

Hier bei Steady anmelden und die Kackis unterstützen:
https://steadyhq.com/de/kackundsach

 

Weitere Vorteile für uns und euch bei Steady:

– besserer, deutschsprachiger Support
– Zahlung in Euro
– Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder Bankeinzug
– ordentliche Steuerunterlagen bzw. Zahlungsbelege

Außerdem: Steady ist kein anonymer US-Großkonzern sondern ein familiäres deutsches Start-Up. Fühlt sich besser an, oder?

 

Hier unsere Bitte an euch: Wechselt bis zum 01.07.2021 mit eurer Kack & Sach Unterstützung zu Steady. Der Feed-Import des Premium-Kanals läuft dort exakt wie bei Patreon.

 

Wenn ihr euch unsicher seid, hier Freds Video-Anleitung für die Anmeldung bei Steady: https://youtu.be/rJOiguFnk6o

 

Eine Kurzanleitung und ein FAQ gibt es sonst auch schriftlich direkt auf unserer STEADY Seite: https://steadyhq.com/de/kackundsach

 

Verschissene Grüße und jetzt schonmal ein kacktastisches Dankeschön von euren drei Kotbaronen.
Fred, Richard & Tobi