Probleme mit dem Premium Kanal? Hier die Lösung.

In den letzten Tagen konnten einige Hörer den Premium Feed nicht aktualisieren. Das Problem betrifft wohl Patreon Nutzer weltweit und hauptsächlich Nutzer der App PODCAST ADDICT.

Die offizielle Lösung:
In der App einmal den Premium Kanal löschen und mit eurem individuellen RSS-Feed-Link wieder neu hinzufügen.

Wenn ihr die Email mit eurem persönlichen RSS Link nicht mehr findet, könnt ihr in diesem Hilfeartikel sehen wie ihr da wieder ran kommt:
http://support.patreon.com/hc/en-us/articles/212055866-How-Do-I-Get-and-Use-My-Audio-RSS-Link-

In seltenen Fällen, in denen auch das nicht hilft müsst ihr eure Unterstützung an uns bei Patreon löschen und neu abonnieren.

Sorry für die Unannehmtlichkeiten. Wir können nichts dafür, aber sind zuversichtlich, dass es mit dem oben genannten Fix wieder funktionieren wird.

Verschissene Grüße.
Eure Kackis Fred, Richard und Tobi