#164: Trümmer, Kunst und Männerschweiß | Das deutsche Kino Teil 2 | mit Dag von SDP

#163: Süchtig nach Zocken | mit Profi-Streamer Kimuh

HOSE RUNTER 03: GmbH Gründung / Tour Update / Auswertung Umfrage

 

#162: Die Legende von König Fartus

 

#161: Meister Eder und sein Poomuckl

 

#160: The Dark Knight – Teil 2

#159: The Dark Knight – Teil 1

 

#158: Die Shitmenge | Spider Viagra

 

 

 

#157: Das Leben des Brian

Für viele der beste Monty Python Film und für die Kacki-Gemeinde dieses Jahr Pflichtlektüre: Das Leben des Brian. Auf welche Events in der Bibel wird im Film angespielt und was hat die Volksfront von Judäa mit dem galaktischen Imperium aus Star Wars zu tun? Romanes eunt domus!

#156: I, Klobot

Isaac Asimov formulierte vor rund 80 Jahren drei einfache Regeln für die metallischen Helferlein in seinen Geschichten. Diese so genannten Robotergesetze sind etwas, über das wir uns heute noch Gedanken machen. Wir nehmen uns den Film „I, Robot“ zum Anlass, um über Maschinenethik zu diskutieren und wie immer bei einem Bierchen die großen Fragen der Menschheit anzuschneiden.